Benzinpumpenrelais

Diskutiere Benzinpumpenrelais im C20LET Forum im Bereich Technik; hi wollte mein relais für die benzinpumpe erneuern aber der foh will 32€ haben für das ding :shock: gibts das auch woanders oder nur bei opel ?
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
wollte mein relais für die benzinpumpe erneuern aber der foh will 32€ haben für das ding :shock:

gibts das auch woanders oder nur bei opel ?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Das geht doch noch ... nen Kumpel hatte damals für ein Benzinpumpenrelais von seinem Mercedes 180,-DM bezahlt ...

Gruß ViSa

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Hallo Eddi.

Kannst du auch im Zubehör bekommen.
z.B. HELLA ET-NR: 4RP 008 189-051 und kostet offiziel da 17.50Euro plus MWST.
Fahr nach W.Bach..

Welchen FOH fragst du denn da immer ?
:mrgreen:

Gruß

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
@shrek

ich frage immer bei dem der mir am nähsten ist, nicht der mir am liebsten ist :wink:

bei hagemann, aber da wundert es mich immer öfters wenn mal einer weiss das es nen cali turbo gibt :lol:

hab jetzt schon was günstiges bei werthenbach gefunden, werde das morgen mal testen

Thema:

Benzinpumpenrelais

Benzinpumpenrelais - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben