Benzinpumpenrelais

Diskutiere Benzinpumpenrelais im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ! Wie ist das jetzt mit dem Relais ? Habe leicht draufgehauen und es machte "srrrrr" oder so ähnlich. Habe das dann noch ein paar Mal gemacht...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Wie ist das jetzt mit dem Relais ? Habe leicht draufgehauen und es machte "srrrrr" oder so ähnlich. Habe das dann noch ein paar Mal gemacht und es macht immer wieder "srrrrr". Ist das denn ok oder defekt ?

Gruß,
Florian

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass das Relais beim Vectra 2000 im Motorraum sitzt ?

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

an der ansaugbrücke sind so 2 kleine muttern und da hängen kleinere massekabels dran. an der mutter, mehr zur fahrerseite hin, sind glaube ich 2 kabel. 1 davon is wohl masse fürs relai. ich hatte letztens die ab und da hat das dann auch so "gesurt".

zscjau norman

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bei meinem xe sitzt es auch im motorraum (calibra) das wurde irgendwann dann mal in den fußraum verpflanzt aber ab welchem bj kann ich nicht sagen

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Bei der Motronik 2.5 sitzt es im Motorraum. Ab der 2.8er dann im Innenraum rechts unten im Fussraum.
Die Massekontakte werden oft unterschätzt. Die sollten alle i.O. sein. Also unbedingt checken und säubern. Am besten gleich einlöten dann hat der grüne Gammel keine Chance. Das gilt eigentlich für alle Massekontakte.

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen Vectra immer noch nicht zum Laufen :(

Wo genau sitzen diese Massekontakte ?? Das Relais selbst ist ok...

Thema:

Benzinpumpenrelais

Benzinpumpenrelais - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben