Benzinpumpenrelais defekt?

Diskutiere Benzinpumpenrelais defekt? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo. habe mir einen schlacht vectra gekauft, in dem eigentlich alles verpfuscht war. Habe auch gleich gesehen das das benzinpumpenrelais mit...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. habe mir einen schlacht vectra gekauft, in dem eigentlich alles verpfuscht war. Habe auch gleich gesehen das das benzinpumpenrelais mit einem draht an 2 kontakten gebrückt war. nun habe ich den motor in meinen vectra übernommen. heute wollte ich mir ein neues Relais kaufen, allerdings wollter der FOH 37€ für das teil!!! also hab ich erstmal ausprobiert ob es überhaupt defekt ist, hab die getüttelte draht brücke entfern, und siehe da, er läuft genauso wie vorher!! allerdings habe ich vorher das gefühl gehabt das die benzinpumpe dauer läuft (sobalt man die zündung an gemacht hat, hat man ein summen gehört), das ist jetz nicht mehr. aber er läuft genau wie vorher! wie geht das? Es müsste doch ganz sein wenn er läuft oder?

Danke schonmal im vorraus für eure mithilfe und MFG Gregor

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das kann trotzdem kaputt sein. War bei mir auch kaputt ich konnt zwar fahren aber dann is der einfach mal nach 15km aus gegangen und nicht mehr an und dann stehst du da. Wenns überbrückt war wars auch bestimmt kaputt.

Außerdem wenn du für 700 € nen Motor überholst sind wohl 37€ für nen Relais net so wild :)

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hab immer eins in reserve im Handschuhfach liegen weil ich die selbe erfahrung wie nebu machen musste..

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
es war aber scheinbar nicht kaputt. hab mir für 5€ eins bei ebay gekauft. er läuft noch genauso. aber er läuft nur so scheiße wenn er kalt ist!

MFG

Thema:

Benzinpumpenrelais defekt?

Oben