benzinpumpe phase 4 ansaugstutzen 60mm usw.

Diskutiere benzinpumpe phase 4 ansaugstutzen 60mm usw. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche obiges da ich auf phase 4 umbaue ansaugstutzen und llk verrohrung in 60mm samco schlauch und eine auspuffanlage 70mm fürn vectra!
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Suche obiges da ich auf phase 4 umbaue ansaugstutzen und llk verrohrung in 60mm samco schlauch und eine auspuffanlage 70mm fürn vectra!

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Benzinpumpe

Hi, was für eine Benzinpumpe suchst du? eine Originale? wenn ja ich habe eine gebrauchte Innentankpumpe aus einem Calibra Turbo.
35Öro incl Versand = OK?

Thema:

benzinpumpe phase 4 ansaugstutzen 60mm usw.

benzinpumpe phase 4 ansaugstutzen 60mm usw. - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw: Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw. Will etwas rumprobieren. Also wenn jemand noch reste usw da hat die er nicht mehr...
EDS LLK Verrohrung 60mm C20LET: Ich suche die 60mm Ladeluft Verrohrung vom LLK zum Ansaugstutzen. Das Ganze für den Vectra / Calibra C20LET Danke
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
z20let mit LEH Phase 2 EDS 260/400nm: Hi Leute hab folgendes Problem .. habe per IPF Phase 2 von EDS auf mein Cabrio drauf gespielt und wenn ich Ladedruck anschaue komm ich nicht mal...
Oben