Benzinpumpe nur was nehme ich???

Diskutiere Benzinpumpe nur was nehme ich??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin gerade dabei meinen Astra g 1,6 16v auf C20let umzubauen. Wollte hierzu mal fragen ob dann da noch die Originale Pumpe den Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin gerade dabei meinen Astra g 1,6 16v auf C20let umzubauen.

Wollte hierzu mal fragen ob dann da noch die Originale Pumpe den Motor versorgen kann???

Der Motor hat EDS Phase 2.

Habe gelesen das eine Walbro GSS 342 reinpasst ?? Kann das wer bestätigen? Reicht die Pumpe dann?

Wie ist das mit der Verkabelung passt das mit der Originalen? Halt nur die Pumpe Tauschen??

Gruss Benni

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
33 aufrufe und keiner hat nen Plan??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpe nur was nehme ich???

Benzinpumpe nur was nehme ich??? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX: Verkaufe meine neue AEM Benzinpumpe. Sie schafft 320 Liter pro Stunde und wir von einigem hier im Forum gefahren (mit teilweise über 400PS). Die...
Kopfball Know How: Druckausgleich Benzinpumpe: Ich überlege schon die ganze Zeit was passiert wenn: Ich zwei Benzinpumpen mit unterschiedlicher Leistung nehme. Z.B. Innentankpumpe Bosch Serie...
Was für eine Bezinpumpe muss ich nehmen????: Hallo, Bin gerade dabei meinen Astra g 1,6 16v auf C20let umzubauen. Wollte hierzu mal fragen ob dann da noch die Originale Pumpe den Motor...
Benzincatchtank + 2te Benzinpumpe einbauen.: Servus, Bei meinem Vectra turbo wollte ich nen Benzincatchtank und ne 2te Benzinpumpe einbauen. Soweit ist auch alles klar Verkabelung und wo...
Oben