Benzinpumpe für Webber

Diskutiere Benzinpumpe für Webber im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; da meine mitsuba nicht geht bin ich au der suche nach was neuen was kann man da noch nehmen weil mitsuba nicht mehr gibt
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
da meine mitsuba nicht geht bin ich au der suche nach was neuen was kann man da noch nehmen weil mitsuba nicht mehr gibt

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn Fördermenge stimmt jede.
Benzindruck per Regler auf 0,3 Bar drücken und mit Rücklauf arbeiten.
Sonst ne teure bei ISA oder Sandtler kaufen die 0,3 Bar konstant haben und die Fördermenge anpassen.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die vom Pierburg.Gibts bei ISA /IOZ /Sandtler und ab und an auch bei Ebay..
Läuft seid jahren top.
Die einen sagen die muß an den Tank andere sagen die soll in den Motorraum..
Ich glaube in der Anleitung steht auch am Tank hab sie in meinem C Kadett 6Jahre im Motorraum gefahren ohne probleme.
Jetzt fahre ich sie im Kofferraum am Tank und funzt genau so.Kann ich nur empfehlen.

Thema:

Benzinpumpe für Webber

Benzinpumpe für Webber - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben