Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Benzinpumpe Corsa B in Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab gerad mal geschaut, Cali Pumpen sind alle gleich, Fördermenge ist wohl ca. 200 l h drucklos aber X14XE hab ich immernoch nicht gefunden :D
Gruß
Pumpe 8 15 019 ist eine Universal Pumpe von Bosch!klar ist die in vielen Opels und auch bei anderen Herstellern verbaut.Im Calibra gibts aber 2 verschiedene Benzinpumpen...einmal Intank und einmal Außentankpumpe(diese Universalpumpe)...wie oft hab ich das schon geschrieben...
läßt sich auch alles im Internet recherchieren und umschlüsseln auf Bosch Nr...irgendwo hab ich da mal ne tolle Liste gefunden und abgespeichert...find ich grad nicht am Rechner
Nein das ist keine Außentankpumpe sondern ne Innentankpumpe und die Nummer ist aus dem E_P_Dingsbums. Glaube kaum das der CorsaB oder der Astra ne Außentankpumpe haben. :roll: Das es im Cali ne Innentank und Außentankpumpe gibt und das die nit gleich sind ist mir bewusst, darum ging es auch nicht sondern darum das z.B. ne Pumpe vom X14XE auch beim C20XE funktioniert. :wink:
upps
ja dann ist es anderst herum,dann ist die Außentankpumpe noch viel mehr Universalpumpe...weiß der Geier wo ich meine Liste hin gespeichert habe :x hab ich doch erst vor paar Monaten studiert...also ich hab in Erinnerung,die Cali Intankpumpe is nich so weitverbreitet,es gab da auch 2 verschiedene Bosch nr.unter der selben Opelnr...irgendwas war da.
wie auch immer,weiß der Geier warum Kollegen sich auf 0,8 bar BD versteifen bei einer el. Pumpe :?
Danke Jungs...
Die vorgeschichte:
die Benzinpumpe macht geräusche wenn der Tank fast leer ist..
also weniger als 1/4.
Sobald man volltankt ist das geräusch weg.Muss nur rausfinden ob die Benzinpumpe einen Corsa C14SE oder X14XE gehörte,dann passt sie.Die Multec arbeitet leider mit nur 0,8bar,weil Singlepoint Einspritzung(C12NZ,C14NZ,C16NZ,C18NZ etc)
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut.
Weil der Motor keine Kompression hat...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...