Benzinpumpe Corsa B in Astra F

Diskutiere Benzinpumpe Corsa B in Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab gerad mal geschaut, Cali Pumpen sind alle gleich, Fördermenge ist wohl ca. 200 l h drucklos aber X14XE hab ich immernoch nicht gefunden :D Gruß
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hab gerad mal geschaut, Cali Pumpen sind alle gleich, Fördermenge ist wohl ca. 200 l h drucklos aber X14XE hab ich immernoch nicht gefunden :D

Gruß

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
die omega pumpe ist noch im XEV ;)

Also ich kenne keinen der je Probleme hatte wenn er eine pumpe aus einem x14xe benuzt hat.

Fate_md hat in seinem c20xe mit Nocken Phase irgendwas und 3,5bar benzin druck noch die serien pumpe vom 1liter verbaut ;)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Tja dann scheint die Fördermenge zu passen oder der Druck bricht ein :p

Ne kann schon sein aber ein Datenblatt wäre trotzdem schön :)

MFG

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Druck bricht nicht ein, seh ich ja auf der Benzindruckanzeige ;)

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hab grad mal im E_P_Dingsbums geschaut:
Pumpe 8 15 019 verbaut bei:

X10XE, X12XE, C14SE, C14SEL, X14XE, C16SEL, C16XE, X16XE, 14SE, X16XEL, 18SE, C18SEL, C18XE, X18XE, C18XEL, C20NE, C20XE, X20XEV, C20LET, C25XE

Noch Fragen? :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Pumpe 8 15 019 ist eine Universal Pumpe von Bosch!klar ist die in vielen Opels und auch bei anderen Herstellern verbaut.Im Calibra gibts aber 2 verschiedene Benzinpumpen...einmal Intank und einmal Außentankpumpe(diese Universalpumpe)...wie oft hab ich das schon geschrieben...

läßt sich auch alles im Internet recherchieren und umschlüsseln auf Bosch Nr...irgendwo hab ich da mal ne tolle Liste gefunden und abgespeichert...find ich grad nicht am Rechner

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Nein das ist keine Außentankpumpe sondern ne Innentankpumpe und die Nummer ist aus dem E_P_Dingsbums. Glaube kaum das der CorsaB oder der Astra ne Außentankpumpe haben. :roll: Das es im Cali ne Innentank und Außentankpumpe gibt und das die nit gleich sind ist mir bewusst, darum ging es auch nicht sondern darum das z.B. ne Pumpe vom X14XE auch beim C20XE funktioniert. :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
upps
ja dann ist es anderst herum,dann ist die Außentankpumpe noch viel mehr Universalpumpe...weiß der Geier wo ich meine Liste hin gespeichert habe :x hab ich doch erst vor paar Monaten studiert...also ich hab in Erinnerung,die Cali Intankpumpe is nich so weitverbreitet,es gab da auch 2 verschiedene Bosch nr.unter der selben Opelnr...irgendwas war da.

wie auch immer,weiß der Geier warum Kollegen sich auf 0,8 bar BD versteifen bei einer el. Pumpe :?

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs...
Die vorgeschichte:
die Benzinpumpe macht geräusche wenn der Tank fast leer ist..
also weniger als 1/4.
Sobald man volltankt ist das geräusch weg.Muss nur rausfinden ob die Benzinpumpe einen Corsa C14SE oder X14XE gehörte,dann passt sie.Die Multec arbeitet leider mit nur 0,8bar,weil Singlepoint Einspritzung(C12NZ,C14NZ,C16NZ,C18NZ etc)

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
c14se und x14xe sind aber beide einzeleinspritzer. Haben deswegen auch die Große Pumpe ;)

Thema:

Benzinpumpe Corsa B in Astra F

Benzinpumpe Corsa B in Astra F - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben