Benzinpumpe c20ne c20xe

Diskutiere Benzinpumpe c20ne c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, suche eine benzinpumpe für c20xe oder c20ne muss eine innen liegende sein vom astra. mfg
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, suche eine benzinpumpe für c20xe oder c20ne muss eine innen liegende sein vom astra.

mfg

C

*c20xe*

Punkte Reaktionen
0
Dein Postfach ist voll ... hätte noch eine passende Pumpe aus dem Astra GSi hier ...

Thema:

Benzinpumpe c20ne c20xe

Benzinpumpe c20ne c20xe - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben