Benzinpumpe C20LET(intankpumpe aus 1996er calibra)

Diskutiere Benzinpumpe C20LET(intankpumpe aus 1996er calibra) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,weiss jemanden wievil der maximale druck dieser Benzinpumpe ist bei 12V,bzw die fördermenge
K

Kadett GT

Guest
Hallo Leute,weiss jemanden wievil der maximale druck dieser Benzinpumpe ist bei 12V,bzw die fördermenge

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
was hast denn vor mit dieser Pumpe?ne Phase 1 geht mit dem Teil.Mit Phase 3 hat se kaum noch Reserven und kann schon zu Motorschäden führen.
Drucklos kann die Pumpe 200 l/h schaffen(selbst gemessen) unter Druck ~5 bar wird sich die Fördermenge halbieren,genauere Daten weiß ich auch nicht mehr,nutz mal die Suche,vielleicht bekommst mehr Daten falls erforderlich,gabs schon häufig das Thema... :wink: die Innentankpumpe Cali ist schwächer als die Außentankpumpe...

K

Kadett GT

Guest
was hast denn vor mit dieser Pumpe?ne Phase 1 geht mit dem Teil.Mit Phase 3 hat se kaum noch Reserven und kann schon zu Motorschäden führen.
Drucklos kann die Pumpe 200 l/h schaffen(selbst gemessen) unter Druck ~5 bar wird sich die Fördermenge halbieren,genauere Daten weiß ich auch nicht mehr,nutz mal die Suche,vielleicht bekommst mehr Daten falls erforderlich,gabs schon häufig das Thema... :wink: die Innentankpumpe Cali ist schwächer als die Außentankpumpe...
Habe momentan eine B&S Ph3 und hab den benzindruck auf 3,7bar eingestellt,aber weiss nicht welche pumpe nehmen,hab leider ein 1996er modell,am liebsten hätte ich auch eine inntankpumpe einfach wo stärker ist

K

Kadett GT

Guest
die passt einfach so?@PatrickK,du hattest doch ein motorschaden mit eine PO3 oder?Hattest du da der druck erhöht oder warst du nur mit seriendruck unterwegs?weils wenn mit der Ph1 gehet,müsste es mit dieser auch so funktionieren,1bar DD und 1,35bar OB

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Walbro müsste einfach so passen, musst nur gucken ob GSS341 oder GSS342 ...
Ansonsten auf Außentank umbauen oder auf die Variante mit Catchtank ... und probiers nich mit "das wird schon funktionieren" sonst hast am Ende nen 3-Zylinder ...

Warum die Fördermenge bei höherem Druck sinkt? Pust mal in einen Strohhalm ... das geht so locker durch ... pust mal in den Strohhalm, wenn du hinten fast komplett dicht machst ... dann geht da auch nimmer viel durch :wink:

K

Kadett GT

Guest
Ansonsten auf Außentank umbauen oder auf die Variante mit Catchtank ... und probiers nich mit "das wird schon funktionieren" sonst hast am Ende nen 3-Zylinder ...

Warum die Fördermenge bei höherem Druck sinkt? Pust mal in einen Strohhalm ... das geht so locker durch ... pust mal in den Strohhalm, wenn du hinten fast komplett dicht machst ... dann geht da auch nimmer viel durch :wink:
ok danke,will lieber auf inntank bleiben

K

Kadett GT

Guest

Also es müsste die GSS342 sein,wo bekomme ich diese Pumpe so schnell wie möglich?Leitungen ziehen werde ich sicher auch müssen

K

Kadett GT

Guest
Eine andere frage,habe mal gelesen das die vom RS2 passen soll im calibra tank,stimmt das?

Thema:

Benzinpumpe C20LET(intankpumpe aus 1996er calibra)

Benzinpumpe C20LET(intankpumpe aus 1996er calibra) - Ähnliche Themen

benzinpumpe: Hallo Leute müsste wissen wo beim Vectra C20LET die Benzinpumpe ist also das ganze Taucher Dings was den Benzinstand anzeigt.
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben