K
Kadett GT
Guest
Hallo Leute,weiss jemanden wievil der maximale druck dieser Benzinpumpe ist bei 12V,bzw die fördermenge
Drucklos kann die Pumpe 200 l/h schaffen(selbst gemessen) unter Druck ~5 bar wird sich die Fördermenge halbieren,genauere Daten weiß ich auch nicht mehr
Habe momentan eine B&S Ph3 und hab den benzindruck auf 3,7bar eingestellt,aber weiss nicht welche pumpe nehmen,hab leider ein 1996er modell,am liebsten hätte ich auch eine inntankpumpe einfach wo stärker istwas hast denn vor mit dieser Pumpe?ne Phase 1 geht mit dem Teil.Mit Phase 3 hat se kaum noch Reserven und kann schon zu Motorschäden führen.
Drucklos kann die Pumpe 200 l/h schaffen(selbst gemessen) unter Druck ~5 bar wird sich die Fördermenge halbieren,genauere Daten weiß ich auch nicht mehr,nutz mal die Suche,vielleicht bekommst mehr Daten falls erforderlich,gabs schon häufig das Thema... :wink: die Innentankpumpe Cali ist schwächer als die Außentankpumpe...
ok danke,will lieber auf inntank bleibenWalbro müsste einfach so passen, musst nur gucken ob GSS341 oder GSS342 ...
Ansonsten auf Außentank umbauen oder auf die Variante mit Catchtank ... und probiers nich mit "das wird schon funktionieren" sonst hast am Ende nen 3-Zylinder ...
Warum die Fördermenge bei höherem Druck sinkt? Pust mal in einen Strohhalm ... das geht so locker durch ... pust mal in den Strohhalm, wenn du hinten fast komplett dicht machst ... dann geht da auch nimmer viel durch :wink:
Also es müsste die GSS342 sein,wo bekomme ich diese Pumpe so schnell wie möglich?Leitungen ziehen werde ich sicher auch müssenWalbro müsste einfach so passen, musst nur gucken ob GSS341 oder GSS342 ...
Ansonsten auf Außentank umbauen oder auf die Variante mit Catchtank ... und probiers nich mit "das wird schon funktionieren" sonst hast am Ende nen 3-Zylinder ...
Warum die Fördermenge bei höherem Druck sinkt? Pust mal in einen Strohhalm ... das geht so locker durch ... pust mal in den Strohhalm, wenn du hinten fast komplett dicht machst ... dann geht da auch nimmer viel durch :wink: