Benzinprüfanschluss Einspritzverteilerrohr

Diskutiere Benzinprüfanschluss Einspritzverteilerrohr im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, weiß einer die genaue gewindebezeichnung, der prüfanschlusses, oben am einspritzverteilerrohr. ich brauche die bezeichnung von dem teil...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hallo,

weiß einer die genaue gewindebezeichnung, der prüfanschlusses, oben am einspritzverteilerrohr.
ich brauche die bezeichnung von dem teil des ventils, der im verteilerrohr sitz.
gemessen habe ich ca7,7mm würde 5/16" entsprechen. habe aber leider keine steigungslehre zur hand.
außerdem gibt es so viele sondergewinde wie zb. unf , npt , jic und dash, und was weiß der geier noch.

also wer weiß was das genau für ein gewinde ist?

brauche praktisch einen adapter mit diesem gewinde, um einen schlauch anschleißen zu können.
hab schon mal bei schweizer und isa gekuckt, die ham mit sicherheit was passendes, nur war nix in 5/16 zu finden.

mfg ttb

• Benzinprüfanschluss Einspritzverteilerrohr

Anzeige

C

Claus A

Punkte Reaktionen
0
5/16-18 UNC

Mfg
Claus A

(Sorry for the short answer, but my german writing are wery bad)
I have made the adaptor myself.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Schau doch mal bei den Klima-Fritzen nach , da sind diese Anschlüsse mit dem integrierten Ventil verwendet worden !

Also alle Firmen , die mit Klimaanlagen zu tun haben können auch diese Adapter besorgen !

mfg ASH

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi arno,
war heute bei nem kumpel, der ist kälte und klimatechniker.
also entweder stimmt was mit dem benzindruckregler nicht, den ihr eingebaut habt, eure manometer stimmen nicht, oder ihr habt den druckregler einfach eingebaut, und den druck gar nicht mehr überprüft nach dem einbau?!?!?

wir haben mit 3 verschiedenen manometern geprüft . und das waren keine billigteile, oder so! der benzindruck ohne unterdruckschlauch ist nur 4.2 bar im leerlauf! während der fahrt fehlen auch immer 0.3 bar.
kann das sein, das eure monometer wirklich nicht stimmen?

was tun?????
übrigens lambdacontol springt nicht an!

mfg ttb

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
hi arno,
... eure manometer stimmen nicht,...

das vermute ich auch,hatte in einem anderen Tread schon mal darauf hingewiesen.
Kann es sein,das ihr die Motoren gar nicht auf 4,5 /6,0 bar (Ph 3,5)einstellt,(nach euren Gerät schon)und eigentlich gar nicht so hoch sein muß?
Die Kunden messen es zu hause nach und merken dann ist zuwenig und drücken den Regler nach und die Motoren verrußen teilweise?

mfg Klaus

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
"www.baumarktanzeigen.de"
in einer Firma sollten solche Anzeigen GEEICHT sein ,der Kessel des Kompressors übrigens auch, aber das kostet wieder Geld und das muß dann an die Kundschaft umgeschlagen werden :shock: ..

Thema:

Benzinprüfanschluss Einspritzverteilerrohr

Benzinprüfanschluss Einspritzverteilerrohr - Ähnliche Themen

Adapter für Bremsleitungsgewinde: Hallo zusammen, versuche mal mein Problem hier zu beschreiben weiß allerdings nicht genau welche bezeichnung die von mir gesuchten Gewinde haben...
Handelsübliche Bezeichnung für Adapter/Benzindruckmess.?: Hallo, gibt es eine handelsübliche Bezeichnung für den Adapter, den man für den Anschluß auf dem Einspritzverteilerrohr benötigt um den...
Oben