Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Männer, möchte nun endlich dem Problem auf die Schliche kommen! Irgendwie kommt es mir so vor, als ob nur durch die mittlere Lüftung kommt...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Moin Männer,

möchte nun endlich dem Problem auf die Schliche kommen! Irgendwie kommt es mir so vor, als ob nur durch die mittlere Lüftung kommt!

Wenn ich auf Last fahre, ist es echt unangenehm!
Gibt es eigentlich ne Stelle oder nen Benzinschlauch den man im Motorraum wechseln sollte?

Wo sitzt der genau falls jmd. bescheid weiß!

Hat eventuell jmd. eine Teilenummer von Opel?

Vielen Dank!

gruß Toni

• Benzingeruch

Anzeige

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
brauchst dir doch nur die beiden benzinschläuche auf undichtigkeiten anschauen, vielleicht is auch nur der schlauch vom aktivkohlefilter aberutscht am motor...

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
hatte ich beim meinem vectra 2000 auch. müsste die benzinleitung die zum motor ober dem ansaugkrümmer liegt sein. einfach die schelle lösen, benzinschlauch abnehmen und ein stück(ein paar mm) vom ende des benzinschlauchs abschneiden, wieder draufmachen.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte grad der Sache auf den Grund gehen und hab eine Schraube des SFI Kasten rund gemacht! ;) :cry:

Muss jetzt mal ne neue besorgen und gucken das ich die alte aufbekomme!

Wenn es nur der Schlauch ist, wäre echt perfekt!

gruß Toni

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
es ist meistens der Schlauch.

leider ist er für den XE nicht mehr lieferbar.

kannst aber die alten nehmen und beim Hydraulikladen machen lassen.

oder sich gleich welche mit Stahlflexummantellung besorgen.

V

vectra 2000

Guest
Hy hatte das proplem auch bei mir waren aber die beiden schläuche kaputt,,,der vor und rücklauf schlauch der sitzt im motoraum links hinten wo die lander sonde angeschlossen ist.....schau dir mal an die beiden!!!!!!!!mfg

Thema:

Benzingeruch

Benzingeruch - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Benzingeruch: hi wegen Benzingeruchs habe ich vor einigen Wochen die zwei kurzen Benzinschläuche im Motorraum wechseln lassen, jedoch blieb der Geruch...
Kein vortrieb....was kann das sein ???: Hallo, nachdem ich am WE den motor nun endlich an seinen vorgesehen platz verfrachtet (ehemals astra gsi 8v) habe folgt nun der anschluss der...
Oben