Benzinepumpe dreht???

Diskutiere Benzinepumpe dreht??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe alles zofort angeschlossen (Völlige Calibra Kabelbaum Im Astra f) Und beim Benzinpumpe gibt es ein Braun/Blauw-roter Kabel. Habe sofort...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe alles zofort angeschlossen (Völlige Calibra Kabelbaum Im Astra f)
Und beim Benzinpumpe gibt es ein Braun/Blauw-roter Kabel. Habe sofort dies angsschlossen aber beim ansetzen des Leuchten dreht die Benzinpumpe einge Sekunden?

Ist mir gans unklar... da alles Farben des Kabels übereinkommen...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
,,ansetzen des Leuchten = einschalten der zündung ..??

da dreht die pumpe kurz an bis normaler benzindruck steht und dann springt die pumpe erst wieder an wenn sprit verbraucht wird .. passt schon

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
na ja ok, hatte erwartet das ich die Benzinpumpe drehen hören soll aber wenn ichden schlussel im Kontakt dreh gehen alle Leuchten im Tacho an, gans normal. Denn beim anschalten des Leuchten gibt es eine kurzes Gerausch vom Benzinpumpe.

Hatte erwartet das beim Anshlten des Kontakts das den die Benzinpumpe drehen möchte und den pas beim starten wieder anschalten soll...

Meinen Sie also das es gans normal ist????

Vielen dank
Neal

Thema:

Benzinepumpe dreht???

Benzinepumpe dreht??? - Ähnliche Themen

Kabelbaum c14nz auf c20xe: Hallo zusammen, Kurze Frage an die Elektrikspezis... Hab meinen c14nz astra f auf c20xe umgebaut... Motor u.s.w funzt 1A.. Nur habe ich im...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Paar fragen/ probleme beim Umbau: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. :wink: Also hab bei meinem Astra F X16SR einen Let rein. Nun folgende problem: Nr.1: Von der Batterie...
Oben