Benzindruckregler

Diskutiere Benzindruckregler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,hat von Euch jemand ne Ahnung ob man den orginalen Benzindruckregler auch selbst umbauen kann (Druckerhöhung)
P

prowli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,hat von Euch jemand ne Ahnung ob man den orginalen Benzindruckregler auch selbst umbauen kann (Druckerhöhung)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hammer, 15er oder 16er Nuss und bei abgezogenen Unterdruckschlauch draufhauen.
Das ganze natürlich nur mit einer Benzindruckanzeige damit man sieht welchen druck man jetzt hat.
Allerdings läuft sich das schlecht rückgängig machen wenn man zu viel Druck hat.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wo setzt man den dann an, um den druck zu messen?
sicher muss der motor zum messen dann auch laufen, oder?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Messanschluß hast ja an der Einspritzleiste und Motor muß laufen. Oder man überbrückt das Kraftstoffpumpenrelais, das reicht auch. Hauptsache die Spritpumpe läuft beim einstellen.

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
ok, und wie gehe ich auf den Anschluss der Rail? und womit, Manometer schon klar, aber Welches teil nutz ihr genau dazu?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also ich rate jeden der auf so eine idee kommt ab....
es gibt genügend leute die nen motorschaden dadurch hatten,auch wir...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
bei opel gibts dafür ein spezial anschluß .ich hab ein universalmanometer und das in die zulaufleitung gesetzt geht auch muß man halt nur wieder rausnehmen nach dem einstellen.Die unterdruckleitung solte wenn man es bei laufendem motor macht mit ner schraube veschlossen werden damit der motor keine nebenluft zieht.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
also ich rate jeden der auf so eine idee kommt ab....
es gibt genügend leute die nen motorschaden dadurch hatten,auch wir...
Motorschaden? Wie denn das?
Wenn er ein bisschen zu fett läuft ist das ja nicht weiter wild.

Da musst du ja schon wie ein irrer auf dem Ding einschlagen um den BD so zu erhöhen dass es dir den Ölschierfilm wegwischt

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
@ r.siegel

Haste dafür zufällig eine nummer? dann ist das ja kein problem !!

Danke!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also habe mir damals bei Opel das Benzinmanometer mit passendem Anschluss ausgeliehen also ich meinen vmax BDR eingestellt habe.
Werde aber diesen Winter mittels Flansch einen Geber anschließen mit einer dauerhaften Anzeige im Motorraum.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
jupp hat keine nummer wenn dann ne opel spezialwerkzeugnummer die weiß ich aber nicht arbeite ja bei ford.wie gesagt ne handelsübliches geeichtes universal druckmanometer wie es eigentlich jede werkstatt hat reicht vollkommen aus.Und wie gesagt vorsichtig beim draufhaun .

Thema:

Benzindruckregler

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Oben