benzindruckregler

Diskutiere benzindruckregler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo der benzindruckregler von der 2.5 motronic hat ja 2.5 bar der von der 2.8 motronic 3,5 bar! kann man den von der 2.8 auch für die2.5...
astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
hallo der benzindruckregler von der 2.5 motronic hat ja 2.5 bar der von der 2.8 motronic 3,5 bar! kann man den von der 2.8 auch für die2.5 motronic verwenden ? und somit en bezindruck erhöhen

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wenn man den BDR entfernen will und den anschlussflansch mit einer Platte dicht machen will, was für eine Dichtung nimmt man dafür?? ich fahre einen externen BDR und habe das Sackloch in der eispritzleiste durgebohrt. hab eine Gummidichtung zwischen Platte und Einspritzleiste verbaut aber nach ein paar monaten wird es immer wieder undicht. kann man dafür Lork verwenden?
wie habt ihr das gemacht?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich verwende beim Omega die Dichtung die die seitlich am Deckel der Einspritzleiste von XE/LET sind. Hält seit 11 Monaten und ca. 35tkm ohne probleme.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
MAn sollte da schon Benzinbeständiges Gummi nehmen. 0815 Gummi ist klar das das schnell porös wird und es dann wieder undicht ist.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Scion
das gummi hatte ich vom Hydraulikladen und die sagten mir das das auch Benzin beständig ist ...aber irgendwie doch nicht.

@Roadrunner 16V
Kann man diese Dichtung noch bei Opel bestellen? hast du die Teilenummer dafür?

Mfg Tim

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
8 17 563

weiß nich ob es die noch neu gibt, ich hab eine gebracuhte genommen ;)

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
hat 3 bar und das schon immer oder je nach schlagkraft variabel :lol:

Thema:

benzindruckregler

benzindruckregler - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben