Benzindruckregler

Diskutiere Benzindruckregler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo würde gerne wissen ob das teil hier was taugt. regler, leiste und anzeige für 159EUR...... Link Gruß Patrick
P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

würde gerne wissen ob das teil hier was taugt.

regler, leiste und anzeige für 159EUR......

Link

Gruß
Patrick

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Du könntest das Problem bekommen dass die Messuhr auf die Kabelabdeckung drückt oder das ganze garnicht passt ohne die Abdeckung auszuschneiden !
Ansonsten ist es eben ein einstellbarer Regler auf ner Originaleinspritzleiste :wink:

S

Schnapadäus

Guest
Würde ich niemals kaufen den Müll...wenn ich mir das 0815 Manometer anguck würd mir übel! Der Zeiger ist nicht gedämpft , sieht aus wie ein Billig-Bauhaus-Kompressor Manometer!
Gibts sicherlich bessere Alternativen!
mfg Ralf

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
lass die finger davon. so was taugt nichts. stell den KS-Druck so ein wie er soll, und dann ist gut.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ist übrigens ein Billignachbau von Vmax wenn ich mich da recht entsinne ;) Hier im teilemarkt bekommst übrigens Benzindruckregler die besser und günstiger sind, wenn man etwas die Suche bemüht.

Thema:

Benzindruckregler

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben