benzindruckregler

Diskutiere benzindruckregler im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe mal gehört das man sich den bdr. selber stauchen kann wei einer von euch wie das genau funktioniert und wie weit er gestaucht werden muss...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Habe mal gehört das man sich den bdr. selber stauchen kann wei einer von euch wie das genau funktioniert und wie weit er gestaucht werden muss??
Will einen vom xe nehmen und soll für die phase 3 dann reichen!

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Mit einer genug grossen Nuss einfach draufhauen, aber aufpassen, der Druck kann ganz schnell zu hoch sein, am besten ist immer noch ein einstellbarer, den kriegst du eigentlich bei allen LET-Tunern :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Und beim Einstellen immer ne anzeige dabei haben, so pi mal daumen einstellen is nix.

Thema:

benzindruckregler

benzindruckregler - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben