benzindruckregler

Diskutiere benzindruckregler im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo kann ich den benzindruckregler vom c20xe mot 2,8 in den let bauen (gleicher benzindruck ?)
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo kann ich den benzindruckregler vom c20xe mot 2,8 in den let bauen (gleicher benzindruck ?)

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
danke cali faucher konnte heute abend nicht mehr messen und wollte nur sicher gehen bis morgen mfg sascha

Thema:

benzindruckregler

benzindruckregler - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben