Benzindruckregler von Vmax ( Neu ) für Z20LET, LEH, LER und LEL

Diskutiere Benzindruckregler von Vmax ( Neu ) für Z20LET, LEH, LER und LEL im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen neuen Benzindruckregler von Vmax liegen. Einstellbereich von 2 Bar bis Pumpenmaximum. 50€ inklusive Versand MfG
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen neuen Benzindruckregler von Vmax liegen.

Einstellbereich von 2 Bar bis Pumpenmaximum.

50€ inklusive Versand

MfG

Thema:

Benzindruckregler von Vmax ( Neu ) für Z20LET, LEH, LER und LEL

Benzindruckregler von Vmax ( Neu ) für Z20LET, LEH, LER und LEL - Ähnliche Themen

Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse: Suche vorzugsweise ein leh Getriebe würde aber evtl auch ein lel/ler nehmen,kann defekt sein oder auch ohne Innenleben
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben