Benzindruckregler,taugt der was?

Diskutiere Benzindruckregler,taugt der was? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ebay Benzindruckregler Könnte der was taugen, oder soll man lieber die Finger von lassen. Mfg
olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
ehrlich gesagt glaub ich nicht daran dass der was taugen könnte.
sieht irgendwie nach taiwan-produkt aus...

aber guck mal, in ihrem onlineshop ist er gleich nochmal 9€ billiger:
http://shop.wiltec.info/tabshop_s/race_tech___r___benzindruckregler,pd1510!0,,40420.html

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
viel verkehrt machen kann man bei einem solchen Regler nicht, solange das Manometer gut funktioniert!!!!!!

Thema:

Benzindruckregler,taugt der was?

Benzindruckregler,taugt der was? - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Oben