BENZINDRUCKREGLER LET UND XE

Diskutiere BENZINDRUCKREGLER LET UND XE im C20LET Forum im Bereich Technik; TAG LEUT; KANN ES SEIN DAS DER LET-BDR 3 BAR HAT UND DER XE-BDR 2.5BAR HAT??????? :?: :?:
J

jojo-24

Guest
TAG LEUT;
KANN ES SEIN DAS DER LET-BDR 3 BAR HAT UND DER XE-BDR 2.5BAR HAT??????? :?: :?:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ab BJ 1991 ca haben beide Motoren die 3.0 Bar Regler verbaut !

Die 2.5 Bar Regler sind im Aufbau identisch , die Kalibrierung ist anders!

mfg ASH

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Die erste serie der XE mit 2.5er Motronic hatten 2,5bar.
Die XE hatten ab 1990 oder 1991 auch 3bar.
Die LET haben serienmäßig alle 3bar.

Mfg

Roadrunner 16V

J

jojo-24

Guest
@ash
hatt ich doch recht! nen kumpel von mir fährt den 2.5 bar BDR aufm let und 1.3 bar Ladedruck ist net so toll oder!!!!!!

Thema:

BENZINDRUCKREGLER LET UND XE

BENZINDRUCKREGLER LET UND XE - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben