Benzindruckregler in anderen Abstufungen?

Diskutiere Benzindruckregler in anderen Abstufungen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab gehört das es von Bosch Benzindruckregler in verschiedenen Abstufungen geben soll,die an die Z Einspritzleiste passen sollen z.B.3,5bar 3,7bar...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hab gehört das es von Bosch Benzindruckregler in verschiedenen Abstufungen geben soll,die an die Z Einspritzleiste passen sollen z.B.3,5bar 3,7bar und 4bar
Evtl. Weiß ja jemand mehr, oder sogar die Bestellnummern

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hab gehört das die Regler von Bosch vom 1.8t,VR6 und R32 von der Bauform her identisch mit dem vom LEX sein soll,kann das wer bestätigen?

Thema:

Benzindruckregler in anderen Abstufungen?

Benzindruckregler in anderen Abstufungen? - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Japan / Brasilien: Kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen den Japan / Brasilien Benzindruckreglern zum Deutschen bzw Europa Reglern liegt ?Sind ja alle...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben