Benzindruckregler DSOP

Diskutiere Benzindruckregler DSOP im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Gleich mal vorweg. Ich möchte hier keine Diskussion starten, was besser oder schlechter ist. Mich würde nur interressieren, wie der...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Gleich mal vorweg. Ich möchte hier keine Diskussion starten, was besser oder schlechter ist. Mich würde nur interressieren, wie der Benzindruckregler von DSOP aussieht. Der soll ja wesentlich größer sein, als der EDS-Regler. Habt ihr Bilder von dem Regler? Ist der noch auf der Einspritzleiste oben drauf, oder wird da nur ein Adapter montiert und der Regler sitzt zum Beispiel an der Spritzwand?

lg TC

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Was kostet eigentlich der Benzindruckregler von DSOP ? Wenn ich die Stage 2 und 3 Vergleiche müßte er so um die 130-150€ kosten oder ?

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Preis weiß ich leider keinen, aber die Wirkungsweise ist viel umstritten. Die einen sagen, das das ansprechverhalten besser wird (ich zähle übrigens auch zu denen), die anderen sagen, das es quatsch ist.

Jeder hat halt seine Meinung. :lol:

lg TC

P.S: Bitte jetzt nicht wieder eine besser oder nicht besser Diskussion. :roll:

Thema:

Benzindruckregler DSOP

Benzindruckregler DSOP - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht richtig: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und da wichtigste zu beschreiben. Vectra A Tubo, Eds Phase 3 große Walbo Pumpe, V Max Bd Regler,K26...
K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS: Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
DSOP Benzindruckregler: Hi, Ist bei dem DSOP Regler das komplette Montagematerial dabei ? Adapterplatte für die Einspritzleiste ? Von welcher Firma ist der BDR ? Wenn...
Z20LET EDS PH3 + DSOP 70mm: Nachdem ich meine Phase 2 (schwarz) auf Phase 3 (grün) habe updaten lassen, musste ich feststellen, dass die Leistung nicht so ist wie ich mir...
Einbaubericht der EDS-Phase 3.5+: Hi! Endlich war es soweit, meine Phase 3.5+ ist angekommen und die österreichische Hauptstadt Wien ist um über 300 PS stärker geworden. Der LLK...
Oben