Benzindruckregler, ABS-Steuerteil für elektr. Tacho

Diskutiere Benzindruckregler, ABS-Steuerteil für elektr. Tacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche einen einst. Vmax Benzindruckr., wenn einer noch sowas rumliegen hat!?? Und dann bräuchte Ich noch dieses schwarze...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche einen einst. Vmax Benzindruckr., wenn einer noch sowas rumliegen hat!??

Und dann bräuchte Ich noch dieses schwarze ABS-Steuerteil aus dem Motorraum eines Vectra/Calibra Turbo mit elektr. Tacho!

Bitte Alles per PN anbieten!

Gruß Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner sowas rumliegen oder schlachtet gerade einen Vectra/Calibra Turbi mit elektr. Tacho?

Eric

Thema:

Benzindruckregler, ABS-Steuerteil für elektr. Tacho

Benzindruckregler, ABS-Steuerteil für elektr. Tacho - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
ABS Block: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen ABS Block für Calibra,Vectra oder Astra F mit 25 Pol Stecker, also mit Signal für den Tacho.
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Innenraum Teppich für Calibra / Vectra 4x4: Hallo zusammen, hat noch jemand nen brauchbaren Innenraumteppich fürn Calibra / Vectra 4x4 ? Bitte per PN melden! Gruß, Carsten
Oben