Benzindruckmanometer an Einspritzleiste

Diskutiere Benzindruckmanometer an Einspritzleiste im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin über die Suche auf diesen Thread gestoßen : http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=23762&highlight=benzindruckmanometer und an...
S

Stepa2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin über die Suche auf diesen Thread gestoßen :

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=23762&highlight=benzindruckmanometer

und an einem Adapter für M10x1 interessiert.

Ist hier jemand, der diese Adapter noch fertigt ? :p

P.S.:Ich habe den neuen Thread aufgemacht, da ich den alten nicht mehr aufwärmen wollte. Zudem habe ich zwei aktive Forumsmitglieder per Email angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten ................ :x :x

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich hatte die gamacht, habe aber keine mehr und mache auch keine mehr.
Lars (TiCar) hat auch mal welche gemacht :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe auch noch 2 Stk Benzinleistendeckel zum weggeben sind die letzten die ich habe..

S

Stepa2000

Punkte Reaktionen
0
@Corsa-A-Let : Dir hatte ich auch eine Mail geschrieben, hattest aber nicht geantwortet.

TiCar hatte auch eine bekommen. Leider das gleiche Ergebnis wie bei dir.

@Yellow_Astra :
Würde also einen nehmen. Wie kann ich dich erreichen ?

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Find das Aufschrauben des Fühler auf dem Ventil recht gefährlich. Der steht dann so weit weg das dort leicht etwas abbricht. Was dann passiert wenn Benzin auf den heißen Lader kommt, gabs neulich bei einer Bergrallye hier bei uns sehr gut zu sehen. Da reicht ein Feuerlöscher bald nicht mehr aus.

S

Stepa2000

Punkte Reaktionen
0
@chefcalituner:
Das hört sich nicht gut an.
Ich dachte jedoch, dass es sich bei dem Adapter um einen handelt, den man auf die seitliche ,,Dreiecksplatte,, schraubt/ersetzt (wie auch immer).

So wie ich aus deiner Antwort lese, verstehe ich, dass du die Anschlußmöglickeit am Ventil meinst.
Das wäre mir dann auch zu Heiß !

@Yellow_Astra: Hast Post ! :p

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hab glaub ich auch noch irgendwo nen BD Adpaterdeckel (M10x1)rumliegen. Hatte mal zwei Stück machen lassen. Bei Interesse mach ich mich mal auf die Suche.

S

Stepa2000

Punkte Reaktionen
0
@Janky
Danke dir,

bin mir mit Yellow_Astra einig geworden.

Thema:

Benzindruckmanometer an Einspritzleiste

Benzindruckmanometer an Einspritzleiste - Ähnliche Themen

paltte für einspritzleiste benzindruck messen: Moin Moin da hier auf eien Usert kein Verlass ist versuche ich es nocheinmal. Er Versendet Ware unversichert und ohne nachweis und ich habe keine...
Catchtank - Anschluss bzw. Gewinde Frage / Wo bestellen?: Hallöchen, bin grad beim zusammenfriemeln meines Catchtanksystem (Kraftstoffsystem). Hätte jetzt einen Catchtank von EM-Racing zur Verfügung...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
GT35R goes Dyno (Eingangsmessung): Vielleicht vorweg, erwartet nicht zu viel. Konnten heut lediglich eine Basismessung durchführen!!!! Nicht mehr und nicht weniger, alles weitere...
Oben