Benzindruckanzeige

Diskutiere Benzindruckanzeige im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Benzindruckanzeige, wenn möglich mit diesen Maßen und einer Skala wo die Bar-Anzeige aussen ist. Am besten nur bar und...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo,
ich suche eine Benzindruckanzeige, wenn möglich mit diesen Maßen und einer Skala wo die Bar-Anzeige aussen ist. Am besten nur bar und garkeine PSI-Anzeige. Das stört nur.
Die habe ich ja momentan verbaut:
http://www.em-racing.de/Benzindruck-Manometer
Soll ebenfalls glyceringefüllt sein.
Von der Industrie gibt es ja maßig Anzeigen, aber die haben min. 63mm Durchmesser und das paßt leider bei mir nicht.
Evtl. weiß ja jemand was.
Mfg Markus

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Evtl. eine elektr. von Stack eine Alternative? Der Geber hätte das gleiche Gewinde! Kann ich nur empfehlen, super schnell im ansprechen.

U.a. zu bekommen bei Isa-Racing

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
EBay Weico oder wie die Manometer heißen. Gibt es auch in klein wie beim Kompressor aus dem Baumarkt.
Was bei Undichtigkeit passieren kann wirst ja selber wissen.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
würd lieber über eine öldruckanzeige gehen, dann hat man keine spritschleuche im armaturenbrett

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
bitte achte drauf dass sie ausdrücklich für Benzin geeignet ist.
Die Glycerinfüllung allein sagt nix aus, das ist nur Dämpfung.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Werde auf jeden Fall drauf achten dass die Anzeige für Sprit tauglich ist, deshalb will ich ja auch keine 0815 Billiganzeige. Gibt ja aus der Industrie auch welche die für Chemikalien zugelassen sind, aber da habe ich nur welche mit 63mm aufwärts gefunden. im Prinzip ist meine jetzige Anzeige ja nicht so schlecht, mich stört nur dass auf der äusseren Skala PSI ist und innen die kleine in bar. Ist nicht so schön ablesbar beim Fahren.
Mfg Markus

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dreh die Anzeige auf 12 Uhr bei vollem Druck. Zu mehr wirst du doch ehh kaum kommen wenn du mal max Leistung hast oder?!
Kann dein Steuergerät das nicht überwachen?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mir geht es nicht um überwachen, sondern um gute Lesbarkeit. Gerade im Unterdruckbereich habe ich ein paar Unregelmäßigkeiten die ich checken will usw. Bei einer analogen Anzeige ist eh nichts mit überwachen ;-)
Mfg Markus

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Ich würde da die Stack Pro nehmen. Im normalen Bereich z.b 3,8-4bar zeigt sie den Druck an und leuchtet grün. Sobald man über den eingestellten Warnwert kommt z.B 4,1bar blinkt sie Rot. Unterschreitet man z.B 3,7bar kann man sie in einer anderen Farbe z.b Blau blinken lassen. Eigentlich ideal wenn es mal zur Sache geht und man es aus dem Augenwinkel her grün, blau oder rot sieht. Ich hab die Stack Pro bei mir drin und bin damit zufrieden! isa-racing

turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
Kann ich bestätigen.
Gruß de Kai
Ich würde da die Stack Pro nehmen. Im normalen Bereich z.b 3,8-4bar zeigt sie den Druck an und leuchtet grün. Sobald man über den eingestellten Warnwert kommt z.B 4,1bar blinkt sie Rot. Unterschreitet man z.B 3,7bar kann man sie in einer anderen Farbe z.b Blau blinken lassen. Eigentlich ideal wenn es mal zur Sache geht und man es aus dem Augenwinkel her grün, blau oder rot sieht. Ich hab die Stack Pro bei mir drin und bin damit zufrieden! isa-racing

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Wir sind in der SUCHE!
Aber wenn ich die Preise von Stack Pro sehe, wenn ich da paar von kaufe, kann ich gleich was richtiges kaufen!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@Vectra Evo360
Klasse, das ist schon eine brauchbare Alternative. Kannst du bitte mal ein Bild von deiner Anzeige reinstellen, würde gerne mal die Skalierung sehen. Auf der Seite von deinem Link steht ja nur, dass es ein Beispielbild ist, weil da wären die Markierungen nur alle 0,5bar. Ist das so?
Mfg Markus

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
So wie es dort zu sehen ist, entspricht es der Realität. Sorry für die Quali, die Tabs taugen nichts.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Benzindruckanzeige

Oben