Benzindruckanzeige und Hilfe

Diskutiere Benzindruckanzeige und Hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; Genau das wollt ich damit sagen - und "Ihr" habt auch noch geschrieben min. 7 bar. Hört sich also so an als müßte man so´n Ding bis 10 bar haben...
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Wenn ichn Motor richtig aufbaue wird die Bedüsung auch passender gewählt.

Genau das wollt ich damit sagen - und "Ihr" habt auch noch geschrieben min. 7 bar. Hört sich also so an als müßte man so´n Ding bis 10 bar haben, das dann wenn man die hälfte vom Skalenbereich nutzt es auch noch ungenau wird... ich hoffe Ihr versteht nun warum ich das geschrieben hab.

P.S. Meine Benzindruckanzeige geht bis 7 bar und ich brauch auch nur max. 4,5bar. :wink:

Edit: Bei mir ist der Leerlauf mit 525ccm Düsen besser geworden als mit org. Z-Düsen...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mindestens 7 bar desswegen, weil ja zum Beispiel die Phase 3 mit 6 bar im OB läuft.
Und um 6 bar richtig anzeigen zu können braucht man ja eine Anzeige die auf jeden fall mehr anzeigen kann.

Passende Beispiele wurden ja schon genannt

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mindestens 7 bar desswegen, weil ja zum Beispiel die Phase 3 mit 6 bar im OB läuft.
Und um 6 bar richtig anzeigen zu können braucht man ja eine Anzeige die auf jeden fall mehr anzeigen kann.

Passende Beispiele wurden ja schon genannt
genau das meinte ich!

@Speed
Ob das so toll ist mit max 4,5bar beim Turbomotor wage ich mal zu bezweifeln, wenn Du nicht gerade ne Phase 0,8 fährst.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
phase 3 mit 6 bar im OB?
wenn ich den Benzindruck einstelle zieh ich den unterdruch schlauch ab bei ner evo 310 stell ich da 4 bar ein und wenn ich jetz den unterdruckschlauch wieder aufstecke sind es ja logischerweise nur noch 3,2bar weil der unterdruck etwa -0,8 bar hat, und wenn ich jetz z.b. 1,4 bar OB hinzuaddiere hab ich 4,6bar...
oder hab ich nen denkfehler :roll: also bei mir ist es so.

gruß Jan

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
oh speed3 mach das lieber nicht...wenn du mehr leistung ne weile fahren willst mußt du den benzindruck darauf anpassen. sonst wird es sehr schnell sehr heiß und das wars dann.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
warum ist denn so ein unterschied zwischen der evo und ner phase mit etwa identischer leistung?
sind die 4,5 bar bei der ph mit oder ohne unterdruck?

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
siehst du also 3,7 bar mit unterdruck + 1,5 bar OB sind 5,2 bar auf der anzeige... nix mit 6 bar...

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Ne, wie willst Du Unterdruck und Ladedruck gleichzeitig erreichen ?

Sprich Motor im Stand -0,8bar - Benzindruck 3,7bar
Motor mit wenig Gas 0bar - Benzindruck 4,5bar
Motor mit Vollast 1,5bar - Benzindruck 6 bar

Ich hoffe Du verstehst es nun...

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hmm ich glaub ich steh bissl auf dem -unterdruck-schlauch.
oh mann. danke für den schlag auf den Hinterkopf :oops:

Thema:

Benzindruckanzeige und Hilfe

Benzindruckanzeige und Hilfe - Ähnliche Themen

Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Erfahrungen große Bremsanlagen Movit AP K-Sport: Hi Leute, ich suche für meinen Vectra 4x4 Turbo eine große Bremsanlage für die VA! Ich hatte schon eine Porsche Bremsanlage, die leider zu stark...
Motoröl T20LET / Auspuff undicht: Hallo liebe Freunde, habe folgendes problem und zwar, fahre gerade einen Astra coupe Z20LET benziner 2.0l Turbo. Wurde daweil immer mit 10W40...
Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Probleme beim Fahren "Calibra": Hi Leute. Brauche mal eure hilfe. Meiner frau ihr Cali hatt manchmal das problem das das ganze Auto wibrriert wie als wenn man über ne...
Oben