Benzindruckanzeige für Z20LET direkt auf den Prüfanschluß an der Einspritzleiste

Diskutiere Benzindruckanzeige für Z20LET direkt auf den Prüfanschluß an der Einspritzleiste im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Druckmanometer das Dauerhaft auf den Prüfanschluß geschraubt werden kann. Jemand eine Idee wo es das gibt?
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Suche Druckmanometer das Dauerhaft auf den Prüfanschluß geschraubt werden kann.
Jemand eine Idee wo es das gibt?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Must mal im Hydraulikhandel fragen. Die Anzeige must Kraftstoffbeständig und Vibrationsfest sein.

gesendet von meinem Hand-Y

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
eben,die Teile wo angeboten werden haben meist Plastikmanometer drauf die sich auflösen...ich verstehe auch nicht den Sinn ein Manometer anbauen.Während der Fahrt kann man eh nicht draufschauen,und da ist es grade wichtig.Besser ist ein Prüfmanometer mit langem Schlauch zum Innenraum für Testfahrten...
und für laufende Überwachung eine Breitbandlambdaanzeige zu verbauen.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kent-Moore - da gibt es eine Messuhr mit Schlauch und Entlüftungsventil (das kann man wenigstens für Prüffahrten aus der Haube führen)... ansonsten unbedingt eine Uhr nehmen mit Glycerinfüllung, sonst geht die in Kürze zum Mond, oder der Zeiger bricht sogar ab - das passiert bei den ungedämpften Uhren öfter.

-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
Hatte damals bei meinem Corsa C20XE so eine Anzeige verbaut. Musste nur das Gewinde aufbohren und ein neues M10x1 Gewinde reinschneiden. Das glycerinbefüllte Manometer und der Anschlussadapter haben beim Hydraulikfachhandel 18 Euro gekostet.

Thema:

Benzindruckanzeige für Z20LET direkt auf den Prüfanschluß an der Einspritzleiste

Benzindruckanzeige für Z20LET direkt auf den Prüfanschluß an der Einspritzleiste - Ähnliche Themen

Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Oben