Benzindruck

Diskutiere Benzindruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo kennt jemand den orginal benzindruck vom calibra 4x4 turbo. c20let. Bin in der suche nicht fündig geworden. :!:
steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo kennt jemand den orginal benzindruck vom calibra 4x4 turbo. c20let.
Bin in der suche nicht fündig geworden. :!:

• Benzindruck

Anzeige

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
3 Bar mit abgezogenem Unterdruckschlauch. Mit Schlauch hast im Leerlauf dann halt 2,4 oder derartiges und im Volllast einfach den Ladedruck draufrechnen. Bei nem Seriencali also 3,9 Bar im Overboost und 3,6 Bar dauerhaft obenraus.

Thema:

Benzindruck

Benzindruck - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben