benzindruck

Diskutiere benzindruck im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, habe im Netz diese tollen Powerboost Ventile gefunden Ist das nur Bla bla oder können die wirklich was? Hier der link dazu
  • benzindruck

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Vergiss den Kram ...

Wenn ich mich ned irre, dann is das der selbe einstellbare Benzindruckregler, wie ihn auch dsop verkauft ... bin mir da allerdings nicht sicher ...

Thema:

benzindruck

benzindruck - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben