benzindruck

Diskutiere benzindruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Wollte mal von euch wissen wie ihr den benzindruck für die phase 3 gemessen habt (4,5Bar ohne unterdruck) den ich war heute bei meinen opelhändler...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal von euch wissen wie ihr den benzindruck für die phase 3 gemessen habt (4,5Bar ohne unterdruck) den ich war heute bei meinen opelhändler und die anzeige von denen die auf das ventil passt geht nur bis 4 bar!!
Bin am verzweifeln da ich jetzt meine phase habe und den benzindruckregler nicht stauchen kann wegen dieser blöden anzeige!!

• benzindruck

Anzeige

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Entweder brauchst du dann ne 5bar Druckuhr, mit der gehts das einwandfrei. Oder du machst es so wie wir das vorher 1 mal gemacht haben. Hatten auch nur ne 4 bar Anzeige. Haben dann einfach die 0,5bar ausgemessen und noch ein Strich für 4,5 auf die Uhr gemalt :)
Geht halt nur bei ner Uhr die keinen 4bar Endanschlag hat.
Hatten das später als wir die 5bar Uhr hatten wieder kontrolliert und siehe da PASST :) :)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also ne 6bar Anzeige muss schon sein..oder wie wollt ihr den Benzindruck unter Vollast messen???

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Laut eds sollten 4,5 bar ohne unterdruck gemessen reichen! :oops:
Wieviel bar sollten es unter vollast sein??

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Guck doch einfach auf der LDA, wieviel Unterdruck anliegt. Bei -0.6 müssen es dann 3.9bar ein, wenn der Schlauch drauf steckt.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

oder ihr hängt eine Unterdruckpistole an den BDR und erzeugt einen Unterdruck zieht ihn von den 4,5bar ab und das muss dann auch der Anzeige erscheinen.

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Müsste meinen Benzindruck demnächst auch einstellen! Bloss benötige ich dazu eine Messuhr!
Woher bekomm ich so ne Messuhr relativ günstig die aber auch genau anzeigt?? :?:

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme einfach mal das Thema hier.
Wie hoch kann man denn denn BD max. stellen mit nem Serien-BD.
Ist es möglich auf 5 Bar zu gehen, wenn die Pumpe das mit macht ?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Denke schon das das funktioniert, in den Beschreibungen steht das die Regler bis zum Pumpenmaximum gestellt werden können!!

Aber wieso willst du 5 Bar Benzindruck fahren??

Mir wäre das zu unsicher, egal welche Pumpe verbaut wurde, dann doch lieber auf größere Düsen wechseln!!

Gruß Mich

Thema:

benzindruck

benzindruck - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Oben