benzindruck

Diskutiere benzindruck im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe mir eine benzindruckanzeige in den cali gebaut und wollte mal wissen ob die werte ok sind im stand habe ich 2,5 bar in der teillast...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mir eine benzindruckanzeige in den cali gebaut und wollte mal wissen ob die werte ok sind im stand habe ich 2,5 bar in der teillast 3,0 und bei vollgas ab 4000upm sind es 4,2 bar ist das so ok fahre serie auto läuft auch sehr gut (denke ich)

• benzindruck

Anzeige

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Suche benutzten, ich hatte erst letztends solch einen Beitrag aufgemacht.
3.0Bar ist der Benzindruckregler. Also soltest du 3.0 Bar haben, wenn nur die Pumpe läuft und der Motor steht.
Die restlichen Werte sind 3.0Bar (oder anders eingestellten Wert mit abgezogenen Unterdruckschlauch) +- Ladedruck.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
HÄ was meinst du mit restliche werte sind 3 bar die benzindrücke wo ich geschrieben habe stimmen haben sie mit einem anderen gerät verglichen und es war gleich

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Dann sag mal was Du bei laufendem Motor mit abgezogenem Unterdruckschlauch hast!
Und zu Deinen anderen Werten aus Deinem ersten post fehlen die Angaben über den jeweilig anliegenden Ladedruck, bzw. Unterdruck! :idea: :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
bei abgezogenen unterdruckschlauch habe ich 3,2bar und die 4,2 bar benzindruck habe ich bei 0,6bar DD

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Dein aktueller Benzindruck ergibt sich aus:
Benzindruck mit abgezogenem Unterdruckschlauch - In deinem Fall 3.2 Bar Plus dem Ladedruck (und der kann ja bekannter weise auch negativ sein - Unterdruck)

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich werde noch mal genau hin schauen mus gleich mal weg und werde mich dann noch mal melden nicht das es 4,2 bei 0,8 OB wahren

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
allso bin wieder da jetzt waren es 4,0bei 0,8ob und ca 2,3 bei 1,0 vacum im stand

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
warum verändern sich die werte hat das was mit dem wetter zu tun heis und kalt ?????

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Entweder is bei Dir was faul, oder Deine Unterdruckleitungen nicht in Ordnung, Bezindruckregler fertig, Pumpe müde,....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bei einem hier ausm Forum sind neulich Kolben weggebrannt weil der Unterdruckschlauch aufm Regler undicht oder ab war :shock:
Also achte darauf, und beim Umbau am Besten nur neue Schläuche nehmen und überall Schellen drauf!!!
Sicher ist sicher :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
habe alles schon hier liegen neue unterdruckschäuche andere kabel für die benzinpumpe (6mm2) und neue pumpe kommt auch bald

Thema:

benzindruck

benzindruck - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Oben