Benzindruck....?

Diskutiere Benzindruck....? im C20LET Forum im Bereich Technik; Um wieviel Bar muß/sollte der Benzindruck schwanken? Ich meine jetzt, wenn man z.B. 3 Bar eingestellt hat, wieviel dann im Leerlauf oder unter...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Um wieviel Bar muß/sollte der Benzindruck schwanken? Ich meine jetzt, wenn man z.B. 3 Bar eingestellt hat, wieviel dann im Leerlauf oder unter Volllast anliegen?

J.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
der muß sich genau im Verhältnis zum Ladedruck oder Unterdruck anheben oder absenken.
Unterdruck im Leerlauf meist -0,7 bar also BD 2,3 bar
Ladedruck 1,0 bar-BD 4.0 bar

L

leo ladedruck

Guest
Benzindruck

Meiner ist im stand 4-4,5 bar Benzindruck bei -0,7-0,8.Stimmt da jetzt was nicht.? :roll: Habe einen einstellbaren BDR. Machmal habe ich das gefühl, das er von einem auf den anderen Tag schwankt. :(

MfG Leo 8)

Thema:

Benzindruck....?

Benzindruck....? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben