Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Benzindruck....? im C20LET Forum im Bereich Technik; Um wieviel Bar muß/sollte der Benzindruck schwanken? Ich meine jetzt, wenn man z.B. 3 Bar eingestellt hat, wieviel dann im Leerlauf oder unter...
Um wieviel Bar muß/sollte der Benzindruck schwanken? Ich meine jetzt, wenn man z.B. 3 Bar eingestellt hat, wieviel dann im Leerlauf oder unter Volllast anliegen?
Hi,
der muß sich genau im Verhältnis zum Ladedruck oder Unterdruck anheben oder absenken.
Unterdruck im Leerlauf meist -0,7 bar also BD 2,3 bar
Ladedruck 1,0 bar-BD 4.0 bar
Meiner ist im stand 4-4,5 bar Benzindruck bei -0,7-0,8.Stimmt da jetzt was nicht.? :roll: Habe einen einstellbaren BDR. Machmal habe ich das gefühl, das er von einem auf den anderen Tag schwankt.
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen
Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo .
Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen,
Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...