Benzindruck

Diskutiere Benzindruck im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Du machst es dir aber recht einfach, habe nur eine frage beantwortet und du hast auch noch eine gestellt, und schließt den Thread, du bist doch...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Du machst es dir aber recht einfach, habe nur eine frage beantwortet und du hast auch noch eine gestellt, und schließt den Thread, du bist doch ein voller DD. Ich glaube das das mein letzter Post ist, dass hat einfach keinen Sinn, manche sind doch chronisch eds krank von euch. Aber wie heist es so schön was der Bauer net kennt frisst er net. Ich glaube durch meine langjährige Erfahrung und meinen ergebnissen die am ende zu verzeichnen habe, ist es es nicht nötig hier mit dir rum zu Kaspern. Also dann viel Spass euch noch hier in diesem Cirkus, für mich hat sich der Fall erledigt.
Gruß Blankl

• Benzindruck

Anzeige

G

Guest

Guest
hättest ihm ja ne PN schreiben können oder wolltest du uns das hier allen mitteilen?!?! :mrgreen:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
mhh naja, den anderen thread zu schließen finde ich auch übertrieben... vorallem weil nur einer gesagt hat, dass die hammer methode net das wahre ist... auch wenn sie hilft. ich meine im krankenhaus wird auch kein holzhammer mehr zur narkose benutzt, auch wenn der zum selben ergebnis führt...

greetz

Thema:

Benzindruck

Benzindruck - Ähnliche Themen

Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben