Benzindruck unter volllast

Diskutiere Benzindruck unter volllast im C20LET Forum im Bereich Technik; Mal ne frage wie hoch ist euer benzindruck unter volllast? Gruß Xarre
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage wie hoch ist euer benzindruck unter volllast?

Gruß Xarre

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
je nachdem was dein tuner angibt!! untervollast plus Ladedruck!!

Z.B. EVO310....4.5bar Plus Ladedruck

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
EDS Phase 3 oder Phase 3,5
mit abgezogenem Unterdruckschlauch eingestellt auf 4,5bar
Steckt man den Unterdruckschlauch nun drauf, verringert sich der Benzindruck um die Höhe des anliegenden Unterdrucks.
Jetzt müßte er ca. 3,7-3,8bar haben, weil ca. 0,7-0,8bar Unterdruckanliegen.
Höchster Ladedruck im Overboost 1,5bar. Das heißt 4,5bar+1,5bar = 6bar Benzindruck!

Thema:

Benzindruck unter volllast

Benzindruck unter volllast - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben