Benzindruck- und Öldruckanzeige anschließen ?

Diskutiere Benzindruck- und Öldruckanzeige anschließen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Benzindruck- und Öldruck- und Öltemperaturanzeige anschließe Wie und wo schließe ich die Anzeigen in meinem Calibra an ? Hab keine Ahnung ! Nehme...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Benzindruck- und Öldruck- und Öltemperaturanzeige anschließe

Wie und wo schließe ich die Anzeigen in meinem Calibra an ? Hab keine Ahnung ! Nehme die Öldruck und Öltemperaturanzeige von Conrad ! Wo gibt es Benzindruckanzeigen ?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Crio,
Öldruckanzeige kannst mal ins XE Forum schauen, da stand das schon paar Mal drinne. Wird anstatt des Öldruckschalters eingeschraubt und ist ein M14x1,5 soweit ich weis. Öltemp wird am Blindstopfen an der Ölpumpe abgefriffen. ist auch dort gut erklärt. ist ein M22x1,5 Gewinde.
Benzindruck wird vorne an der Einspritzleiste abgegriffen, aber da gibts nix direkt zum anschließen, da is Basteln angesagt :D

Oder ud hast direkt so ein Manomenter von OPEL, welches auf das Ventil mit dem Blindstpfen paßt ;)

Gruss,
Lars

Thema:

Benzindruck- und Öldruckanzeige anschließen ?

Benzindruck- und Öldruckanzeige anschließen ? - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Multifunktions Anzeige Eima Elektroniks alles was man braucht Schnäppchen: Biete multifunktions Anzeige von eima Elektroniks ( Mega Mfa) Ladedruck (250kpa; 1,5b) mit Höchstwertanzeige - Lambdaanzeige (für die vorhande...
vectra opc ladedruck und öldruck anzeige: Hallo leute habe leider nichts gefunden im forum ich möchte bei meinem opc eine ladedruck anzeige und eine öldruck anzeige verbauen soweit alles...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben