Benzindruck Phase 3,5 steht!

Diskutiere Benzindruck Phase 3,5 steht! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Mein Benzindruck beträgt exakt 5,5Bar bei 1Bar Ladedruck! :D @All Wer eine Innentankpumpe fährt , der muss nur eine originale...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Mein Benzindruck beträgt exakt 5,5Bar bei 1Bar Ladedruck! :D
@All
Wer eine Innentankpumpe fährt , der muss nur eine originale Aussentankpumpe vom Turbo dranbraten und die Wlt ist wieder in Ordnung!! :wink: Ich noch 2-3 Löcher im Strudeltopf das kann ja auch nicht schaden , kommt schneller nach der Sprit! Nur in kurven gibts Probleme mit leerem Tank!
Meine spannung betrug hinten ca. 12,1 - 12,5 Volt ich denke mal das reicht!
Mfg
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:
Endlich wider da nach 4Wochen Umzugsstress!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

@Zeljko : Sind denn jetzt endlich deine Effekte mit der ewig nässenden Kopfdichtung und der ständigen Lambdaabschaltung weg ?

Ist die Beschleunigung im 5/6 Gang gleichmässig oder treten noch spürbare Einbrüche auf , die vorher 100% auf den Kraftstoffmangel zurückzuführen waren !

mfg ASH

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi Arno!
Lambda ist komplett weg ich kann auch noch mit 5 Liter im Tank ballern ohne das Lambda kommt!! :D Meine Kopfdichtung ist jetzt Dicht! Ich hoffe sie hält jetzt noch lange weil ja früher immer soviel rausgekommen ist! :roll:
P.s. Arno lies mal bitte meine E-mail hab ich dir vor 10 Minuten geschickt!
Mfg
Turbo-zeljko :twisted:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Super !

Siehst du , ohne die Lambdakontrolle wäre der Motor schon längst mit einem Kolbenschaden liegengeblieben oder zumindest die X-te Kopfdichtungsreparatur fällig gewesen !

Alles wird GUT !

mfg ASH

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zum glück haben wir den benzin druck jetzt unter kontrolle.....
innentank pumpe ist geblieben..haben aussen nur noch eine aussentankserienpumpe mit drangehängt.......druck steht.. gott sei dank, sonst hätte zeljko im falle eines motor todes mich umgebracht :lol:
aber woran liegt es das nen motor stirbt (kolben verbrannt) wenn alles wie oben beschrieben stimmt??? lambdareglung sprang nicht an...
trotz gr. pumpe, benzindruck1a, neue düsen, lambdasonde neu usw........ :?:

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Tja interessieren würd es mich auch mal wie Schäden auftreten können obwohl Benzindruck stimmt???

Mfg Oliver

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
*Fragewiedernachobenschieb* :?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Diese Frage kann Ich dir beantworten . es ist dann die Ansaugleitung oder das Ansaugteleskop im Tank undicht , die Mischung aus Luft und Sprit sieht fur den Druckregler ebenfalls aus wie Sprit , den er im Druck perfekt ausregelt , aber leider stimmt durch Aufschaeumen die Dichte des Kraftstoffes nicht mehr , er wird zu leicht !!

Die Einspritzzeit ist eine berechnete Groesse nach der ermittelten Luftmasse , aber das stimmt hinten und vorne nicht mehr , wenn der Sprit aufgeschaumt ist !

Schau hier : http://www.eds-motorsport.de/de/sonstiges/Spritversorgung.htm

mfg ASH

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Unter Volllast ok, aber beim locker rumrollen..... :roll:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Also , sooo hoch werden die Abgastemperaturen beim lockeren "Dahinrollen nicht werden " darauf kannst du dich verlassen , da hat bestimmt mal zwischendurch der rechte Zeh gejuckt und dann musste sich mal eben am rechten Pedal gekratzt werden , Ich kenn doch meine Spezies !

Fuer die Undichtheit an dem Pumpensaugsystem is tes uebrigens voellig egal , ob du im Teillast oder Vollastbetrieb unterwegs bist , die Pumpe foerdert so oder so den Schaum !

mfg ASH

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na ja ich kenne den Spezi besser und glaube ihm schon..... :wink:

Ich glaub ich bleibe lieber bei meinem Chip, ist gesünder für meinen Motor... :roll:

Thema:

Benzindruck Phase 3,5 steht!

Oben