TiCar
Hi,
gleich noch ein Druckproblem
Ich wollte ursprünglich gleich mit einem Extra Benzindruckgeber starten, nur die Anzeige spinnt etwas rum und zur Sicherheit hab ich dann wieder auf der Gallerie den SErienDruckgeber montiert, die benzinschläuche habe ich allerdings so gelassen. D.h. es ist nun wiefolgt angeschlossen und ich würde gerne wissen ob das überhaupt geht oder ich so besser nicht fahren sollte.
Gallerie mit SErien Benznidruckgeber mit Unterdruckschlauch angeschlossen. Vom Benzinrücklauf geht er in den extra Druckgeber wo oben die Unterdruckleitung offen ist und von dort aus gehts dann weiter in richtigen Rücklauf zum Tank. Ist jetzt die Frage ob mein extra Druckgeber mich nicht den Druck so zurückregelt oder gar nicht so viel durchläßt wegen der offenen Leitung das er mir nach abmagert :roll:
gleich noch ein Druckproblem
Gallerie mit SErien Benznidruckgeber mit Unterdruckschlauch angeschlossen. Vom Benzinrücklauf geht er in den extra Druckgeber wo oben die Unterdruckleitung offen ist und von dort aus gehts dann weiter in richtigen Rücklauf zum Tank. Ist jetzt die Frage ob mein extra Druckgeber mich nicht den Druck so zurückregelt oder gar nicht so viel durchläßt wegen der offenen Leitung das er mir nach abmagert :roll: