Benzindruck ausreichend?!

Diskutiere Benzindruck ausreichend?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich schmeiß mich weg, der ist gut :-) Heul
GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Ich schmeiß mich weg, der ist gut :) Heul

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich kann doch nem Kunden nicht sagen der er da mitm Hammer drauf rumhauen soll...

Seriös wäre es gewesen wenn nen bereits "voreingestellter" BDR im Austausch für Betrag x angebeboten wird.

Wenn der Kund edas nciht will kann man ihm vielleicht die vorgehensweise mit dem Hammer erklären und ihm sagen das dabei ein Manometer an die Einspritzleiste angeschlossen sein muß

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber wenn ich sowas schon wieder höre, totaler Bullshit. Ich komme ursprünglich vom Bau, und habe noch auf altmodische Art und Weise gelernt, die Schlitze in die Wand zu klopfen. Wenn der mir am Telefon sagt, ich soll einmal beherzt auf des Ding schlagen, wird die Pumpe danach wohl auf anschlag laufen.

Lass ich das gleiche nen ehemaligen Mitstudenten (nein, ich benutze NIE das K... Wort), dann wird das den Regler wohl net mal die Bohne interessieren.

Wenn dem WIRKLICH so sein soll, na dann Prost Mahlzeit.
Entweder schaue ich, dass meine Software auf den SerienBDR passt, oder schicke einen im Tausch zu.
Man man man...

Metaworld, haste net noch nen Baldrian übrig???????

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
also kann ich die saisson noch bedenkenlos mit dem seriendruck fahren?!

im winter kommen dann wieder paar teile rein. agt sowieso. vll. auch nen benzindruckregler oder so.
im somme rhab ich nämlich sehr wenig lust irgendwelche "unnötigen" arbeiten zu machen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hab ehrlich gesagt etz keine Lust die ganzen Beiträge nochmal zu lesen, aber wenn eine Software für den Benzindruck "X" ausgelgt ist, du aber mit dem Benzindruck "X minus Y" fährst, dann ist das aus meiner Sicht eben NICHT bedenkenlos.

Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen (oder doch??)

irgendwelche "unnötigen" arbeiten zu machen.
Im Worst Case kann es dir dabei den ganzen Motor zerlegen.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ja eben. abe rich fahr keine ph2 sondern ph1. hab gehört da sollena uch zündzeitpunkt anders sein. und nicht nur der llk.

und für ph1 ist doch seriendruck angegeben?!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Den Regler mit ner Nuss zu stauchen ist doch kein Gewaltakt ! Früher gabs garnichts anderes.

Die originalen Regler sind doch alle unterschiedlich was den Grunddruck angeht. Hab welche mit 3.1bar gesehen wie auch welche mit 3.4bar oder dazwischen.
Die Phasen auf da auf 3.5bar abzustimmen ist doch der einzig vernünftige Weg :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Dann biete ich dem Kunden aber nen BDR im Tausch an - meinetwegen auch gegen nen kleinen/geringen Aufpreis.
Net jeder ist unbedingt handwerklich begabt. Da kann sowas auch mal nach hinten losgehen!!

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
@ Frank Baldrian hab ich in rauhen Mengen da. Brauche das grad bissi selbst für mein Projekt.. :?

VPE 50 Liter :twisted:

Thema:

Benzindruck ausreichend?!

Benzindruck ausreichend?! - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra G cabrio Z20let LEH Setup Spezialabstimmung: So ich mache nochmal einen neuen beitrag auf da ich mich von der eds software distanziert habe! Sie enthielt zuviele fehlprogrammierungen...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
Cossikopf vs. Beabeiteter KS700: hi, muss den winter meinen cossikopf vom turbo runter nehmen da er wohl bissl zu weit geplant worden ist vom motorenbauer und ich nur ne einfache...
Leistungssteigerung für Anfänger: hallo leute! der wagen meiner träume war schon immer ein calibra und nach NE und XE kam endlich der LET. aber wie es euch wahrscheinlich auch...
Oben