Benzindruck am Z20LET/LER/LEL/LEH usw. messen. Sammelthread!

Diskutiere Benzindruck am Z20LET/LER/LEL/LEH usw. messen. Sammelthread! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja muss er. Grüße
  • Benzindruck am Z20LET/LER/LEL/LEH usw. messen. Sammelthread!

Anzeige

Schau mal hier:
lel .
C

Corsa A 16V

Guest
warum sokompliziert,es gibt für knappe 8euro aus der klimatechnik nen anschluss MIT ventielniederdrücker

falls interesse besteht kann ich welche besorgen

C

Corsa A 16V

Guest
Ok,alles klar. Wenns klappt stell ich heut mal ein bild ein und denke nächste woche kann ich preise nennen.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

Ich habe letztens meinen BD mit hilfe der Benzinpumenrelais Testfunktion des OP-Com eingestellt.
Ich hab die NESO- Racing Benzinleiste verbaut, die mit Festo Manometer und einstellbaren BDR.
Geht super, weil der Manometerzeiger nicht so vibriert wie bei laufenden Motor und Unterdruckschlauch muss man auch ned abziehen!!

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
warum sokompliziert,es gibt für knappe 8euro aus der klimatechnik nen anschluss MIT ventielniederdrücker

falls interesse besteht kann ich welche besorgen

D. h. ich brauch nur die Schutzkappe entfernen, das Teilchen drauf schrauben, Wert ablesen fertig?
Wenn das so wäre, also Idioten sicher :D , dann würde ich auch eines nehmen.
hast Du auf die schnelle bitte ein Link zur Hand?

C

Corsa A 16V

Guest
ja so wäre es

also es wäre nur der anschluss zum aufschrauben mit 45° abgewinkelten anschluss eines schlauches

man muss keinen adapter rausdrehen oder das ventil entnehmen

hab heute mal geschaut,15 stück wären derweil noch da aber erst in ca 2 wochen

ich werd wie gesagt erst bilder posten,dass keiner was aus dem sack von mir kauft

sobald ich bilder und infos hab kann ich den ersten 15 jeweils eines geben,den genauen preis bekomm ich auch erst

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
An deinen Anschluss muss ich dann noch einen Schlauch und ein Manometer anschliessen und fertig oder?
Wäre für mich auch interessant.

C

Corsa A 16V

Guest
ja genau,wegen den bildern bitte ich noch um etwas gedult,da ich das ganze mom verliehen hab

falls das zu sehr teilemarkt wird,tuts mir leid und bitte es zu verschieben oder löschen

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey

Da Corsa A 16v gesperrt wurde und er mich in einem anderem Forum angeschrieben hatte, soll ich hier mal ausrichten das er die Adapter nun hat.
Geduldet euch noch falls ihr Interesse habt, ich denke sobald er wieder freigeschalten ist wird es die Dinger im Teilemarkt geben.

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich glaub nicht.
Weist du welches Gewinde am CLET verbaut ist bzw. ob überhaupt so ein Nippel in der Form verbaut ist ?

Grüße

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Nippel is dran, aber ka welches Gewinde das ist. Da bin ich im moment auf der Suche danach...

Gruß
Dave

Thema:

Benzindruck am Z20LET/LER/LEL/LEH usw. messen. Sammelthread!

Benzindruck am Z20LET/LER/LEL/LEH usw. messen. Sammelthread! - Ähnliche Themen

Z20LET/LER/LEL/LEH und Astra H/G Teile: Falls noch etwas bestimmtes für den Astra G oder Astra H (Z20LET/Z20LER/Z20LEL/Z20LEH) gebraucht wird, dann bitte einfach per PN anfragen. Wir...
Oben