Hi
Bin ja auch bei mir am Cali schon ewig am rumbasteln und wollte euch meine letzte Konstruktion nicht vorenthalten.
Ich hatte die gleiche Idee wie Cali-Faucher mit dem Catchtank im Tank, wollte mir kein Reservoir irgendwo anders unterbringen, finde die Lösung hier doch ein Sicherheitsplus.
Das Teil ist noch nicht perfekt, hab mich leider mit der Seite des Schwimmers vertan, jetzt stehen die Anschlüsse für nach vorne leider nach hinten

, was aber net weiter schlimm ist. Zudem hätte der Durchmesser etwas kleiner sein können 4-5mm, bei mir sitzt jetzt nähmlich die Dichtung mit diesem "Abstreifring" auf, macht aber trotzdem Dicht und die Länge hätte auch um einen cm kürzer sein können, da im Tank noch die Reste des orginal Strudeltopfs übrig sind und einfach ein bisschen rausragen.
Das ganze ist ganz schön eng, z.B wegen dem Schwimmer, der net ohne bisschen schleifen an der Pumpe mehr vorbei ging oder wie die Schrauben der Schellen die so nach innen gedreht werden müssen, da sonst das ganze Teil nicht mehr in den Tank reingepasst hätte.
Ich schau mal für den Plan mit Massen, hab den noch aber muss den mal updaten, werd den dann noch mal hier posten. Volumen hat das Ding übrigens ~1.2l
@Cali-Faucher
Der Durchmesser oben am Tank ist 110mm, aber wie gesagt lieber auf 105mm runter wegen der Dichtung.
Mfg Patrick