benzin pumpe ? erst ging sie nicht jetzt läuft siue ?

Diskutiere benzin pumpe ? erst ging sie nicht jetzt läuft siue ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi , ich habe hier einen Polo stehen , der stehen geblieben ist .... es kam kein sprit an ich natürlich benzin in den ansaugtrakt geschossen...
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hi , ich habe hier einen Polo stehen , der stehen geblieben ist ....

es kam kein sprit an ich natürlich benzin in den ansaugtrakt geschossen und die karre lief .........

so dann habe ich nach der pumpe geguckt ........

finger drauf gehalten und zündung ein und angestartet ....Nix kein vibrieren oder sonst was

dann habe ich die schläuche abgezogen vom vor und rücklauf ......

wieder zündungein und angestartet .......Nix kam kein tropfen geflogen .....

dann hab ich das ganze teil ausgebaut und bin bestellen gegangen (250euro ) die vw fraktion hat ja einen am sender .....naja egal

so dann bin ich hin gegangen und hab die pins von der pumpe mal mit nem überbrückungs kabel angehalten ......und Sie lief ........

hatte natürlich vorher geguckt ob strom am kabel ankam und das war auch der fall .......

ist euch das schonmal passiert ? das auto ist mir nicht , ist nur ein auftrag ......ich soll jetzt die neue pumpe trotzdem rein bauen ........

aber ist euch sowas schonmal passiert ?

das auto wurde morgens gestartet , dann 5 km gefahren und dann fing es an zu bocken .....adac angerufen und abgeschleppt worden .....ich hab das dann geholt bin noch mit standgas 300m gekommen und dann ging garnix mehr

ich schätze das war der rest , der in den leitungen war .....

aber warum klemmt so ne pumpe einfach ? die spule ist ja nicht kaputt ....

ich schätze mal das die geklemmt hat , da ich + und - beim ersten anhalten an die zündung vertauscht habe ......daher dneke ich ist die pumpe rückwärsgelaufen und hat sich frei gehauen .....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
677
das übliche...tausche das Benzinpumpenrelais und der Spuk hat ein Ende :wink:

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
meinste das das benzinpumpen relais ?

aber kann doch nicht sein ?

ich habe wo die pumpe nicht lief getestet , ob strom ankommt und es kam strom beim zünden an ..........pumpe lief nicht .........

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
bei meiner schwester ihren 3er golf 1,6 75 ps war das auch mal mal ging sie mal nicht am ende haben wir ne neue gekauft und dann keine probleme mehr

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
genau wie Cali-faucher sagt wechsel mal das relai ist ziemleich oft das problem bei den VW Kisten besonders 3er Golf!!!

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Relais oder spritfilter!
Hat mich auchschon ne menge nerfen gekostet!

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
bei meiner schwester ihren 3er golf 1,6 75 ps war das auch mal mal ging sie mal nicht am ende haben wir ne neue gekauft und dann keine probleme mehr

neue pumpe ? ich finde den preis ja hart für so nen kleines dinge.......

bin ich mal gespannt ob das nochmal auftaucht mit der neuen pumpe .....

also ich bin immernoch der meinung das das relai nicht sein kann .....da strom da war und die nit lief .....hat das relai ja durchgeschaltet!

Thema:

benzin pumpe ? erst ging sie nicht jetzt läuft siue ?

benzin pumpe ? erst ging sie nicht jetzt läuft siue ? - Ähnliche Themen

Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
Oben