Benzin catchtank

Diskutiere Benzin catchtank im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe die Suche benutzt, doch niks gefunden. Möchte einen benzin catchtank im calibra c20let verbauen. Bei EE-racing gibts einen mit 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gunny

gunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe die Suche benutzt, doch niks gefunden.
Möchte einen benzin catchtank im calibra c20let verbauen. Bei EE-racing gibts einen mit 4 anschlusse.
Ist das der richtige und wie wird er verbaut? Er soll in der linkem kotflugel komen, aber ich weis nicht wie ich im anschliesen soll. Fahre jetzt mit die Pierburg pumpe. Hat jemand einen einbau anleitung oder plann?

Freundlichem Gruss
Gunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzin catchtank

Benzin catchtank - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Bosch 044 als Innentankpumpe zb im catchtank benutzen?: Hallo zusammen, möchte aus Platzgründen die Bosch 044 pumpe in den catchtank einbauen wie zb in dem Link...
Pierburg XXL Pumpe inklusive Catchtank: Hallo zusammen, verkaufe eine Pierburg XXL Pumpe (wurde nur kurz zum Test verbaut, also wie neu!) http://www.em-racing.de/Pierburg-XXL +...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Catchtank - Anschluss bzw. Gewinde Frage / Wo bestellen?: Hallöchen, bin grad beim zusammenfriemeln meines Catchtanksystem (Kraftstoffsystem). Hätte jetzt einen Catchtank von EM-Racing zur Verfügung...
Oben