Benötige teile zum Umbau von 4 auf 5-Loch

Diskutiere Benötige teile zum Umbau von 4 auf 5-Loch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche alle teile die zum umbau von 4 auf 5-Loch (5x110) bei einem Astra f benötigt werden. Mit freundlichen Grüßen Jan
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche alle teile die zum umbau von 4 auf 5-Loch (5x110) bei einem Astra f benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
alle teile vorhanden. komplett 300 euro.
ankerplatten hinten incl. scheiben und sättel und naben vorne

mfg ttb

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Habe auch alles da, Turbo Bremssättel, Bremssättel hinten, neuwertige Scheiben, neuwertige Beläge, Naben vorne und hinten...

Bei Interesse PN!

Thema:

Benötige teile zum Umbau von 4 auf 5-Loch

Benötige teile zum Umbau von 4 auf 5-Loch - Ähnliche Themen

Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben