benötige Hilfe bei c20let-Anschlüssen

Diskutiere benötige Hilfe bei c20let-Anschlüssen im C20LET Forum im Bereich Technik; moin moin, nachdem der ganze motor auseinander war benötige ich kurz eure hilfe beim wieder alles zusammenbauen: wo kommt dieser schlauch hin? er...
C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
nachdem der ganze motor auseinander war benötige ich kurz eure hilfe beim wieder alles zusammenbauen:

wo kommt dieser schlauch hin?
er kommt vom turbo ist für den saugrohrdruckanschluss wenn ich mich nicht täusche...

grösseres bild
--------------------
was kommt auf diesen anschluss?

grösseres bild

meine vermutung ist ja, dass der schlauch der dort links drauf ist eher rechts drauf kommt und evtl. der suagrohrdruck-schlauch dort dann rechts????
---------------------
ein paar fotos von dieser stelle würden mir scht helfen....
oder hat evtl. jmd. ein schaubild wo welches schläuchen hingehört....
möchte nicht ausschliessen dass da evtl. noch was andersw falsch ist

Thema:

benötige Hilfe bei c20let-Anschlüssen

benötige Hilfe bei c20let-Anschlüssen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
probleme mit der servolenkung: hallo ich habe ein problem: und zwar ein generelles verständnis zur fehlersuche...zur kommunikation habe ich mal ein schaubild gemacht wie der...
nich so richtig leistung!: moin muss wieder mal eure hilfe in anspruch nehmen! also folgendes: ladedruck baut sich im moment recht langsam auf, dadurch bedingt auch sogut...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben