Benötige Grafikkartentreiber

Diskutiere Benötige Grafikkartentreiber im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkartentreiber. Hat von euch jemand eine Anlaufstelle oder den Treiber sogar auf der...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Grafikkartentreiber. Hat von euch jemand eine Anlaufstelle oder den Treiber sogar auf der Festplatte?

Die Grafikkarte ist eine HD2900XT (512MB) und benötige den modifizierten Treiber FireGL V8600. Früher war der Treiber unter 2900xt_mod_firegl_v8600_8.391.rar zu finden. Meine bisherigen Bemühungen waren leider erfolglos :(

Den Treiber gab es wohl mal bei Rapidshare, dort ist er aber nicht mehr zu finden.

Danke schonmal

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Es ist ja eine HD2900 Grafikkarte und keine FireGL Karte. Folglich passt der Treiber von AMD/ATI nicht, wenn ich einfach den aktuellen FireGL Treiber drauf loslasse.

HD -> günstiger Gamer Grafikkarte
FieGL -> Sau teure CAD Grafikkarte.

Sind hardwaretechnisch aber (fast) identisch. Und da gibt es halt nen modifizierten FireGL Treiber, den du dann auf die HD2900XT Grafikkarte "loslassen" kannst.

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Jo, habs kapiert, da das ja schon 5-6 Jahre her ist hat das wohlt keiner mehr.
Hatte selbst ma 2 HD2900XT im rechner :D 1ne hab ich noch hier rumliegen. :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
genau. Und die 2600er ist mit dem treiber schon gerannt wie Hölle. CAD hat damit echt spaß gemacht. Nur bei meinen aktuellen Modellen kommt die etwas ins schwitzen, daher der Schritt auf die 2900er. Hab ich ja für ~20€ geschosse. Daher wäre mir der Treiber ganz recht :)

Thema:

Benötige Grafikkartentreiber

Benötige Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben