Beleuchtung Tageskilometerzähler

Diskutiere Beleuchtung Tageskilometerzähler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Kennt sich hier vielleicht jemand mit der Elektrik vom Astra G aus? Bei meiner Freundin ihrem Wagen geht die Beleuchtung des...
emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute. Kennt sich hier vielleicht jemand mit der Elektrik vom Astra G aus? Bei meiner Freundin ihrem Wagen geht die Beleuchtung des Kilometerzählers nicht mehr aus. Selbst wenn das Auto abgeschlossen ist. Wo kann da der Fehler liegen?

MfG Mathias

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Nein, alles andere geht aus. Auch die restliche Tachobeleuchtung geht aus. Nur die Zahlen leuchten jetzt schon seit Tagen ...

S

superbrain

Punkte Reaktionen
0
Display Hintergrundbeleuchtung geht mit aus? Klemme mal das Radio ab und schaue dann.

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Ja, alles andere was ausgehen muss, geht auch aus. Ich schau morgen mal danach. Vielen Dank schon mal für die flotten Tipps...

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Sooo, also das Radio hatte ich jetzt mal draußen...ohne Erfolg ^^
Desweiteren habe ich einfach mal die Batterie für 30 min abgeklemmt, in der Hoffnung, dass die Zahlen danach aus bleiben.
Auch ohne Erfolg... :-/

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Hallo. Wollte mal ein kleines Update geben. Hab bei Ebay nen gebrauchten Tacho für 25 Eus geschossen und schon eingebaut, und siehe da: Das Problem ist weg... Lag also definitiv am Tacho selber.

Thema:

Beleuchtung Tageskilometerzähler

Beleuchtung Tageskilometerzähler - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Oben