Belagverschleißanzeige leuchtet

Diskutiere Belagverschleißanzeige leuchtet im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, neuerdings leuchtet bei meinem Calli die Belagverschleißanzeige. Die Beläge sind vor 2 Monaten neu gekommen und nun nach dem aufleuchten...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
neuerdings leuchtet bei meinem Calli die Belagverschleißanzeige.
Die Beläge sind vor 2 Monaten neu gekommen und nun nach
dem aufleuchten der Anzeige auch die Kabelchen, aber keine
Änderung. Gibt es hier irgendwo eine typische Schwachstelle ???
Gruß Olly

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du hast die kompletten originalen Sensoren von Opel aufgesteckt? Und bevor Du losgefahren bist hat die Anzeige noch aufgeleuchtet? Hast Du alle Sensoren geprüft?
Eventuell Feuchtigkeit im Stecker?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
olly evtl. korrosion im stecker??:rolleyes:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo die dinger einfach still legen braucht ja eh keiner der selber an seinem auto rumschraubt denn da schaut man einfach mal nach den belägen und weiß die nächsten 10000 km oder so müssen mal neue drauf

Thema:

Belagverschleißanzeige leuchtet

Belagverschleißanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben