Beläge für die Girlingbremse

Diskutiere Beläge für die Girlingbremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Fahre in meinem Astra F die Girlingbremse (298) jetzt hatte ich von Stahlgruber Pagit Beläge verbuat und die haben meine scheiben etwas runter...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Fahre in meinem Astra F die Girlingbremse (298) jetzt hatte ich von Stahlgruber Pagit Beläge verbuat und die haben meine scheiben etwas runter radiert :-(
Jetzt suche ich gute (scheibenschohnende) Beläge.
Könnt ihr mir da was empfehlen ?

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
don da hast aber mehr als super viele prozente
im normalen verkauf sind die beläge bei opel mit über 100 euro angegeben
ich galub ich hab 50 euro bezahlt
das war der einkaufspreis!

außer du hast so aftermarket oder was es da fürn shit gibt

oder eben sehr viel beziehungen und glück für den super preis :)

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Da hier jetzt schonmal ein Thema existiert was die Beläge angeht, brauch ich sicherlich kein neues für die Scheiben aufmachen. Ich brauche für meine Girling auch neue Scheiben und Beläge. Also was die Beläge angeht werde ich dann auch mal auf original Opel zurückgreifen, aber was für Scheiben kaufe ich mir für 5x110? Hab die Girling von MK-Motorenteile, aber brauche noch Scheiben für 5x110...

Thema:

Beläge für die Girlingbremse

Beläge für die Girlingbremse - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben