Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bekomme keine bilder rein im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; wie bekomme ich ein bild von meinem wagen rein. ? versuche ganze zeit und erschreibt mir soll kleiner alls bla bla bla MB wie klein denn noch?
Wo bekomme ich ein Avatar her?
Als Avatarbilder dürfen alle Bilder verwendet werden die die max. Größe von 150*150 Pixel und 15kb nicht überschreiten. Das Bild muß den Forums AGB´s entsprechen. Ab sofort können diese nicht mehr Extern verlinkt werden, sondern MÜSSEN aus Geschwindigkeitstechnischen Gründen auf dem Forumsserver upgeloadet werden
@corsa78: schick mir das bild was du als avatr haben willst per mail und ich mach dir das regelgerecht so dass du es nur noch einfügen musst. bild an [email protected]
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße,
Ich hoffe das hier jemand helfen kann...
Kurz Zusammengefasst:
Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...